Christopher Street Day Berlin 2012

Es ist vollbracht! Endlich – mit viel Verspätung – sind meine Fotos vom diesjährigen Christopher Street Day in Berlin gesichtet, die Highlights ausgewählt und nachbearbeitet. Meine besten Aufnahmen habe ich zu einem Album zusammengestellt.

Danke an die vielen Menschen, die sich gerne haben fotografieren lassen.

Der Christopher Street Day ist vor allem immer noch eine politische Demonstration, noch immer werden Schwule und Lesben in unserer Gesellschaft von vielen diskriminiert. Und doch, es hat sich einiges geändert, für viele Firmen und Institutionen ist die Toleranz des Anders-seins heute selbstverständlich. Daimler Benz, die BVG, die Deutsche Bahn, die BSR, alle im Berliner Abgeordnetenhaus ver- tretenen Parteien – um nur einige zu nennen – waren mit einem eigenen Wagen dabei.

… und auch in diesem Jahr hat das gemeinsame Feiern wieder viel Spaß gemacht.

Zur offiziellen Seite geht’s hier: CSD Berlin

Tags:

Leave a Reply